Über mich

Birgitta Nolde

Birgitta Nolde

 

Seit 2007 arbeite ich in eigener Praxis der ganzheitlichen Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz.
Seit 2013 bis heute bin ich regelmäßig tätig in psychosomatischen Akut- und Reha Kliniken (Oberbergklinik Hornberg; Werner-Schwidder Klinik Bad Krozingen: Rehaklinik Hausbaden Badenweiler) im Bereich der Körperpsychotherapie.
Seit 2015 tätig als Entspannungs-, Wellness- und Sportmasseurin.

 


Ausbildungen / Lehrer / Quellen:

 

• Ausbildung System- und Familienaufstellerin (Marianne Franke, Dr. Ursula Franke)
• Weiterbildung System- und Familienaufstellungen (Dr. Robert Langlotz)
• Craniosakrale Biodynamik (Marianne Anker HPG)
• Shiatsu (ESI München)
• Ausbildung zur Tanztherapeutin (Institut Wendepunkt)
• Ausbildung Wellness Massage, Sportmassage, Tibetische Rückenmassage

Birgitta Nolde
Praxis für ganzheitliche Psychotherapie (HPG)

Steinbruchweg 8
79292 Pfaffenweiler

Telefon: +49 (0) 7633 406 43 12

E-Mail: 
birgitta.nolde@deine-therapie.com

Birgitta Nolde
Praxis für ganzheitliche Psychotherapie (HPG)

Steinbruchweg 8
79292 Pfaffenweiler

 

Telefon: +49 (0) 7633 406 43 12

E-Mail: birgitta.nolde@deine-therapie.com

 

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

©2022 by deine-therapie.com